Die Kunst, dein Licht leuchten zu lassen und klar in Worte zu kleiden

Nimm dir diese wertvolle Zeit, um 3 Tage (je 90 min) an deiner Positionierung zu feilen
und deine Glaubensmuster über dein Marketing zu ändern.

Donnerstag 30.06., Freitag, 01.07. und Samstag 02.07. jeweils um 11 Uhr.
Aufzeichnungen in der Facebook-Gruppe.

 >> mit der Anmeldung erklärst du dich gemäß unsserer Datenschutzerklärung einverstanden, 
dass wir dir Mails senden dürfen. Diese kannst du jederzeit wiederrufen.

Vergiss alles, was du bisher über Positionierung und Marketing gelernt hast!

Du bist ein Freigeist und möchtest es auch bleiben. Deswegen kannst du mit all den üblichen Tipps wie z.B. "man muss sich spitz positionieren" nichts anfangen. Du bist facettenreich, wiedersprüchlich und konntest mit "Schema F" nie etwas anfangen. Wahrscheinlich hast du schon viel Geld für Berater ausgegeben, deren Tipps du nicht umsetzen konntest. Du denkst vielleicht: Du schaffst den Erfolg nicht. Doch du kannst gar nichts dafür. Denn:

KEINER KONNTE DICH bisher ERKENNEN !!!!!

Präsentiere dich als das Unikat, das du bist.

Was erwartet dich in diesem 3-tätigem Positionierungs-Training: 


Ich werde dir nicht nur eine komplett neue Positionierungsstrategie vorstellen, sondern du überarbeitest während des Trainings an deinem Unternehmen.


✔️ Du transformierst deine Ansichten über Positionierung und Marketing und richtest dich neu aus

✔️ Du bringst deinen Wert klar auf den Punkt

✔️ Du schreibst deine Heldengeschichte

✔️ Du lernst, wie du "Will-ich-haben"-Angebote entwickelst

Teilnehmerstimmen

"Sehr befreiend wirkt der Ansatz von Oliver Heubeck für viele."

"In seiner ruhigen Art erläutert er seine These, dass eine spitze Positionierung nicht mehr zeitgemäß ist, sehr gut nachvollziehbar. Und er bietet auch einen Lösungsvorschlag, der deutlich mehr persönlichen Freiraum lässt bei der Formulierung einer Positionierung. Es lohnt sich, damit zu experimentieren und seine Variante zu finden."

Josef Marchner

Projekte meistern mit dem Geist des Tango Argentino

"

"Ich war total begeistert."

"Von seinem letzten Workshop „Warum dich eine spitze Expertenpositionierung am Erfolg hindert“ war ich total begeistert, weil er plausibel am Beispiel einiger seiner Kunden erklärte, wie man seine Angebote aufbauen und jedem Kunden das geben kann, was er braucht. Das hat mir sehr den Druck genommen, mich spitz positionieren zu müssen, da ich ein sehr breit gefächertes Wissen und entsprechende Erfahrungen habe."

Roswitha Uhde

Mutmacherin, Lebensfreude 60+

"

"...der Schlüssel für ein erfolgreiches Business"

"In seinem Webinar hat mir Oliver verdeutlicht, wie wichtig und wertvoll das Zeigen der eigenen Persönlichkeit ist und das dies letztlich der Schlüssel für ein erfolgreiches Business ist.

Oliver geht das Thema "Positionierung" viel umfassender und aus meiner Sicht äußerst sinnvoll an. Danke für dieses sehr wertvolle Webinar!"

Carsten Hamm

Orientierungs-Coach

"

"...macht Mut in ein neues berufliches Sein zu gehen"

"Dieser Workshop ist sehr zu empfehlen. Er macht Dir Mut einen Schritt in ein neues berufliches Sein zu gehen. Du zeigst Dich mit all Deinen Qualitäten und bringst sie in Dein Business ein. Du wählst nicht, wie bisher, nur Deine beste Qualität aus. Diese Qualität von Dir kann noch stärker glänzen, wenn sie von Deinen anderen Qualitäten Unterstützung erfährt. Nur in Deiner Ganzheit kannst Du wirklich erfolgreich sein."

Margarita Rothhaar

Kinesiologin und Heilerin

"

Dieses Live-Training ist genau richtig wenn Du…

… wenn es dir schwer fällt, eine klare und kraftvolle Positionierung zu finden

… wenn du noch nicht genügend Interessenten anziehst

... wenn deine jetzige Positionierung nicht dein wahres ICH zeigt

.... du dich mit deiner Expertenpositionierung nicht wohl fühlst

Feedback einer Teilnehmerin des Positionierungscoachings

Sichere Dir jetzt einen von 11 limitierten Plätzen und sei Live dabei!

Nimm dir diese wertvolle Zeit über dich zu reflektieren. Es sind nur 3 x 80 Minuten und du hast danach Klarheit über deine Positionierung.

Donnerstag 30.06., Freitag, 01.07. und Samstag 02.07. jeweils um 11 Uhr.

Ich bin Oliver Heubeck,

      der Positionerungs-Künstler

Längere Zeit habe ich versteckt, dass ich nicht nur Coach, sondern auch Künstler bin, weil ich auch den einengenden Vorgaben der meisten Berater gefolgt bin.

Ich habe in 10 Jahren als Positionierungs-Coach 100 Strategien ausprobiert. War immer neugierig und es viel mir sehr schwer, mich zu fokussieren.


Heute weiß ich, dass nur ein Weg zum Erfolg führt: Sich selbst schätzen und kennen lernen, immer bewusster werden und sich vom Göttlichem führen zu lassen.


Meine Gaben:

- Ich sehe dich, mit all deinem Potential.

- Ich höre dir zu, auch das, was du nicht sagst.

- Ich beobachte und reflektiere dich, finde deine Perlen und kann dich dich dabei unterstützen, deine Essenz, dein Licht nach außen zu bringen.


Meine Mission:

Mein Anliegen ist, Menschen in ihre wahre Kraft zu bringen und mit ihnen gemeinsam ihr Business so weiterzuentwickeln, dass es perfekt auf ihre Gaben zugeschnitten ist und dass ihnen die Fülle und Freiheit gibt, die sie sich wünschen.

>